Feuerwehrfest Königshofen am 6. und 7. Juli

Liebe Freunde der Feuerwehr,

wir freuen uns auf euren Besuch auf dem Feuerwehrfest in Königshofen an der Kahl am 6. und 7. Juli. Damit ihr euch schon mal einstimmen könnt, gibt es hier einige Informationen vorab.

Samstags starten wir mit einer rauschenden Partynacht mit der überregional bekannten Band Lechpower. Musikalisch hat die Band vom Oberkrainer, über Chart- und Rocksongs bis hin zu den
aktuellen Mallorca-Hits alles an Bord, was bei einem unvergesslichen Abend im Festzelt nicht
fehlen darf. Also werft euch in euer Dirndl bzw. eure Leder und freut euch auf eine bebende Stimmung. Für den Hunger gibt es Bratwürste, belegte Brötchen und Spessartburger. Durst müsst ihr natürlich auch nicht leiden.

Sonntags findet die Weihe des neuen Mehrzweckfahrzeugs im Rahmen eines zünftigen bayerischen Fests mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen statt. Hierzu erwarten wir zahlreiche Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft. Wir starten mit einem Frühschoppen und deftigen Schmankerln in den Tag. Zum Mittagessen gibt es Wiener-, Zwiebel- und Jägerschnitzel, gemischten Braten mit Klößen und Rotkraut, Gyros mit Pommes, Krautsalat und Tzaziki. Vegetarier können sich auf hausgemachte Falafel mit Tzaziki freuen.

Für die Kids gibts eine Hüpfburg und große, rote Autos, die man sich mal aus der nähe anschauen kann.

Und die wichtigste Information: aus den Zapfhähnen fließt frisches, helles Augustiner Fassbier.

Herzlichen Dank schon im Vorfeld an alle, die unser Fest unterstützen. Dazu zählen insbesondere auch.