Feuerwehrfest 2.-3. Juli – Festprogram

Feuerwehrfest Königshofen 2022

Endlich gibt es Neuigkeiten zu unserem Feuerwehrfest am ersten Juli-Wochenende.

Samstag – geile Mucke und gerupfte Sau

Freunde der gepflegten Rockmusik können sich schon jetzt auf Helium 6 freuen. Vier Jungs, Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang rocken die Hallen des Rhein-Main-Gebiets seit Jahren. Sie spielen die perfekte Mischung von den Simple Minds, über Coldplay und The Killers bis hin zu dem einen oder anderen deutschen Hit. Aber auch Robbie Williams gehört wie selbstverständlich zum Repertoire.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es Pulled Pork. Und verdursten wird auch keiner.

Eintritt: 9 Euro
Mindestalter: 16 Jahre

Sonntag – Fahrzeugweihe, Mittagstisch und Premium Blasmusik

Auch am Festsonntag bieten wir zahlreiche Schmankerl. Wenn Fest ist, wird zuhause nicht gekocht. Denn im Festzelt gibt es ab 11:30 Uhr Ochsenbäckchen oder Kammbraten mit Kloß und Rotkraut, Schnitzel mit Paprika- Zwiebel- oder Jägersoße, Hacksteaks, Schwedensalat und natürlich Steaks, Bratwürste und Pommes.

Als Highlight steht um 14:00 Uhr die Weihe unserer neuen Fahrzeuge (Mittleres Löschfahrzeug und Rüstwagen) an.

Ab 14:30 legt der Musikverein Königshofen los. Und vielleicht – aber nur vielleicht – spielen sie auch mal die Vogelwiese.

Festprogramm