Letzter Einsatz mit dem alten Mehrzweckfahrzeug?

Ab morgen steht unser Feuerwehrfest mit Weihe unseres sehenswerten, neuen Mehrzweckfahrzeugs (und einer geilen Party mit Lechpower) an. Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Hohl alarmiert. Wir hoffen schwer, dass das der letzte Einsatz für das alte 11/1 war.

Bereits auf der Anfahrt kam die Information, dass die Person nicht eingeklemmt, sondern „nur“ eingeschlossen war und das Unfallfahrzeug nicht ohne Hilfe verlassen konnte. Da die Kollegen aus dem Hutzelgrund bei unserem Eintreffen bereits am Unfallfahrzeug arbeiteten, stand ihnen das Personal unseres Rüstwagens beratend zur Seite. Währenddessen unterstützte die Besatzung des Mehrzweckfahrzeugs bei der Umleitung des Verkehrs.

Einsatzdatum05.07.2024
AlarmstichwortVerkehrsunfall