Mal was für den Feuerwehr-Nachwuchs: Ausmalbilder

Ausmalbild Rüstwagen Feuerwehr Königshofen

Als Feuerwehrleute sind wir natürlich stolz auf unsere neuen Feuerwehrfahrzeuge: das Mittlere Löschfahrzeug und den Rüstwagen. Bei der Vorstellung der leuchete so manches Auge von einem gestandenen Feuerwehrmann, wie es sonst nur Kinderaugen können.

Wenn man bedenkt, wie lange Feuerwehrautos im Einsatz sind, dann ist klar, dass die neuen Fahrzeuge für Feuerwehrleute angeschafft wurden, die aktuell noch Kinder sind. Und damit sich die nächste und übernächste Generation der Freiwilligen Feuerwehr Königshofen schon mal mit ihren zukünftigen Einsatzmitteln vertraut machen kann, haben wir unseren Fuhrpark als Ausmalbilder gestaltet.

Einfach auf die Bilder klicken, ausdrucken, ausmalen. Und nicht vergessen: in ein paar Jahren bei der Jugendfeuerwehr anmelden.

Ausmalbilder

Und für die Eltern

Wenn ihr sowieso schon am Drucken seid, druckt euch doch gleich noch eine Rettungskarte für euer Auto aus. Aber nicht drauf rumkritzeln.