Bis zur Unendlichkeit … und noch viel weiter

Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Wiesen und Frammersbach alarmiert. Glücklicherweise stellte sich bei der Erkundung durch die örtliche Feuerwehr heraus, dass die Person nicht eingeklemmt, sondern nur eingeschlossen und auch nur leicht verletzt war. Wir wurden also an der Einsatzstelle nicht mehr gebraucht und konnten unsere Einsatzfahrt in Kleinkahl abbrechen.

Einsatzdaten

Einsatzdatum08.04.2024
Alarmzeit16:49 Uhr
AlarmstichwortVerkehrsunfall 1- 2 PKW, Person eingeklemmt
EinsatzortSt 2305 zwischen Wiesen und Frammersbach
Mannschaftsstärke11 Einsatzkräfte
Einsatzdauer30 Minuten
Eingesetzte FahrzeugeRW 61/1, MZF 11/1
Weitere KräfteFFW Wiesen
FFW Biebergemünd
FFW Kleinkahl
Kreisbrandinspektion (Einsatzbericht)
Rettungsdienst
Polizei Alzenau