Der Maibaum steht
Oh, wie hat uns das gefehlt. Das erste Fest seit Beginn der Corona Pandemie. Richtig ausgehungert waren wir danach. Offensichtlich ging es ganz vielen Besuchern genauso. Wir konnten uns über einen riesigen Besucherandrang freuen. Herzlichen Dank an alle, die das […]